Geldanlage in Mehrfamilienwohnhäuser

Bisherige Geldanlagen der SWIA und ihrer Tochtergesellschaften

Seit rund 9 Jahren bietet die SWIA Geldanlegern die Möglichkeit, an ihrem wirtschaftlichen Erfolg zu partizipieren. Bei allen emittierten Geldanlagen wurden die vereinbarten Zinszahlungen regelmäßig und pünktlich in voller Höhe geleistet. Unsere Geldanleger schätzen diese Verlässlichkeit und haben sich auch bei unseren weiteren Geldanlagen wieder beteiligt.


Geldanlagen der SWIA

Unternehmen

SWIA Südwestdeutsche Immobilien Anlage GmbH


Im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit der SWIA stehen der Erwerb, die Bewirtschaftung durch die Vermietung, Verwaltung und der renditeorientierte Verkauf von Immobilien aus dem eigenen Bestand.

Mehrfamilienwohnhäuser

Investitionsstandorte


Bezahlbarer Wohnraum in wirtschaftsstarken Gebieten ist knapp und stark nachgefragt. Dort in Wohnimmobilien zu investieren, bringt Stabilität und nachhaltige Einnahmen.

Immobilienmarkt

Immobilienmarkt


Der Immobilienmarkt in Deutschland entwickelt sich in den letzten Jahren durchweg positiv. Immobilien erwirtschaften nachhaltige Erträge bei niedrigen Renditeschwankungen.


zum Seitenfang