Geldanlage in Mehrfamilienwohnhäuser

SWIA Südwestdeutsche Immobilien Anlage GmbH

Im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit der SWIA Südwestdeutsche Immobilien Anlage GmbH stehen der Erwerb, die Bewirtschaftung durch die Vermietung, Verwaltung und der renditeorientierte Verkauf von Immobilien aus dem eigenen Bestand. Das Kerngeschäft der Gesellschaft ist der Kauf von Mehrfamilienwohnhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern zu solchen Konditionen, dass die Grundlage für eine wettbewerbsfähige und nachhaltige Bestandhaltung gegeben ist.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung in der Immobilienwirtschaft verfügt der Geschäftsführer Michael Rohrbach über ausgezeichnete Marktkenntnisse und bewährte Geschäftspartnerschaften zu  Immobiliengesellschaften, Maklern, Banken sowie geprüften Sachverständigen bzw. Gutachtern.


Michael Rohrbach

Michael Rohrbach

Michael Rohrbach (Jahrgang 1964) ist seit dem Jahr 1983 in der Immobilienwirtschaft tätig. Seit dem Jahr 1991 hat er u.a. in verantwortlichen Positionen als Geschäftsstellenleiter, Leiter der Akquisition, Geschäftsführer, Vorstand und Aufsichtsrat bei verschiedenen Immobilienunternehmen sämtliche Bereiche der Immobilienwertschöpfung mit verantwortet.

Hans-Thilo Vogelgesang

Hans-Thilo Vogelgesang   

Hans-Thilo Vogelgesang (Jahrgang 1937) war von 1972 bis 2002 als Wirtschaftsprüfer tätig. Von 2002 bis 2008 war er Geschäftsführer einer Beteiligungs- und Vertriebsgesellschaft im Immobilienbereich. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag hier im Bereich des Rechnungswesens und der Bilanzierung.


Philipp Freisem

Philipp Freisem

Philipp Freisem (Jahrgang 1971) ist seit dem Jahr 1992 mit eigenem Unternehmen in Vermittlung von sachwertgebundenen Geldanlagen tätig und hat seitdem die Vermögensplanung von über 1.000 Kunden begleitet. Als Geschäftsführer war er langjährig für mehrere Beteiligungsgesellschaften verantwortlich.


zum Seitenfang